Welpen-Tagebuch K-Wurf 13.05.2019

Guten Morgen Leute,

gestern war großer Besuchertag. Die Welpen hatten zwar etwas Stress, aber jeder hat eine neue Familie gefunden. Kalle bleibt im Nord Schwarzwald, Kicki geht an den Bodensee, Kucki geht zu seinem Halbbruder nach Heidelberg, Kaja wird ein Schweizer und Klara wird in Bremen Stadtmusikant. Bella und das Rudel haben sich von ihrer guten Seite gezeigt. Die Menschen wurden freundlich empfangen und sie durften die Welpen auch schmusen und herzen. Natürlich gab es in den 6 Stunden Besuchszeit auch Phasen wo die Welpen einfach geschlafen  haben. Da war Zeit für Fragen rund um die Welpen Erziehung und Aufzucht. Die Leute hatten auch Freude daran den Welpen beim Schlafen zu zuschauen. Gewachsen sind sie natürlich trotz dem Trubel und zwar 87 Gramm im Durchschnitt. Die Küchenwage mit der Schüssel ist jetzt zu klein geworden, die Zwerge müssen jetzt auf die Baby Wage und die zeigt nicht mehr auf das Gramm genau an. Nicht wundern warum da mit einmal alles gerade Zahlen stehen.