Welpen-Tagebuch K-Wurf 24.04.2019

Guten morgen Leute,

heute an 11. Tag nach der Geburt haben die Welpen im Schnitt 42 Gramm zugenommen und die Äuglein sind noch fest verschlossen. Die Werbung bei “Deine Tierwelt” hat uns mehr Interessenten gebracht als wir Welpen zur Verfügung haben. Wir haben uns erst einmal fünf Bewerber ausgesucht und entscheiden werden wir so wie so erst wenn wir uns etwas besser kennen.  Bis jetzt ist noch nicht ein einziger vergeben und  alle denen wir jetzt absagen müssen, sei versichert das es bald noch einen Wurf mit Paul und Erna geben wird. Erna ist jetzt endlich läufig geworden und so bald sie gedeckt ist und der Ultraschall die Trächtigkeit bestätigt hat werden wir den Wurf bekannt machen. Wir freuen uns schon auf den Besuch, aber erst ist noch etwas Geduld gefragt.  Vor der fünften Woche (11.05.2019)  gibt es noch keinen Besuchertermin.