01.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

gestern war wider großer Besucher Tag. Ausgerechnet da hatten wir einen fetten Durchfall im Rudel. Die Welpen hatten sich Leckerlis von Rindi vom Schrank gestohlen und mit großen Appetite aufgefressen.  Aber auch die Erwachsenen hatten von diesen Leckerli Durchfall. Das Zeug ist von der Einkaufsliste gestrichen. Zum Glück war gestern schönes Wetter und die Welpen konnten den gesamten Tag im Garten verbringen, so hat sich die Sauerei in Grenzen gehalten.  Jimmy und Jonny haben auch ein neues Rudel gefunden, somit sind alle acht Welpen vermittelt. Die Nachfrage ist so groß, das ich die Anzeige heute noch vom Netz nehme muss. Es macht auch keinen Spaß immer nur absagen zu müssen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei diesen Wurf hätten wir auch doppelt so viele Welpen vermitteln können. Nun im Frühjahr ist Erna wider dran und Heidi wird nächstes Jahr im Herbst bestimmt auch wider Welpen haben. Bei Bella müssen wir erst sehen was der Tierarzt sagt. Wenn alles gut geht wird sie zum Herbst 2019 oder Frühjahr 2020 das erste Mal Welpen bekommen. Eine Gewichtszunahme gab es heute nicht. Auf Grund des Durchfalls haben die Welpen Flüssigkeit verloren und schlecht gefressen haben sie gestern auch. Heute ist wider alles in Butter. Sie fressen wie die Scheunendrescher und haben bis morgen alles wider aufgeholt.