30.09.2018 Welpen- Tagebuch J-Wurf

Gutem Morgen Leute,

heute zum Sonntag ist die Wochen Zusammenfassung mit der Tabelle fällig. Vorweg gesagt, heute gab es die Rekord Zunahme von 97 Gramm an einem Tag.  Der Wermutstropfen ist allerdings das sich zwei Welpen einen Durchfall eingefangen haben. Wir bekämpfen das sofort mit Möhrensuppe und hoffen das bis zum Mittag alles wider gut ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute hat sich wider jeden Menge Besuch angekündigt. Zwei Familien kommen für Jimmy und Jonny. Andere wollen sich die Elterntiere anschauen, für einen späteren Wurf.  Und Leute die einfach nur mal die Welpen anschauen möchten. Ich denke das Jonny und Jimmy heute Abend ein neues Rudel gefunden haben. Wenn nicht werden wir für nächste Woche weitere Interessenten einladen. Obwohl wir bei sieben Rüden zunächst Sorgen  hatten alle gut zu vermitteln, stellt sich das als unbedenklich heraus. Die Nachfrage ist ungebremst und wir sind guter Hoffnung auch diesen Wurf an die richtigen Leute zu vermitteln.