08.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Tag Leute,

es ist etwas später geworden aber die Tage sind einfach zu kurz. Christel ist jetzt auch noch krank geworden und da fehlt die Zeit an allen Enden. Die Welpen sind jetzt täglich im Welpen Auslauf oder im großen Garten. Das Zimmer mögen sie gar nicht mehr. Es gibt ein riesen Geschrei wen die Welpen zu Abend nach oben getragen werden. Erna gibt dann noch einmal  Muttermilch und die Welt ist wider in Ordnung. Von 22:00 Uhr bis 06:30 schlafen die Welpen jetzt durch. Das Futter haben wir jetzt so umgestellt wie sie dann auch in der neuen Familie gefüttert werden können. Drei feste Mahlzeiten Welpen Futter mit etwas Dosenfleisch.  Morgen beginnt das letzte Besucher Wochenende, vor der großen Abreise.  Einige bleiben uns ja zum Glück noch etwas erhalten.

 

Erna geht nur noch zu den Welpen um sie zu füttern. Spielen geht gar nicht sie wollen nur an die Zitzen. Paul und Heidi spielen mit den Welpen und Erna sitzt auf der Treppe oben in Sicherheit und schaut zu.