02.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute haben die Welpen stolze 71 g im Durchschnitt zugenommen, wobei die Unterschiede aber beachtlich sind. Ira hat ganze 124 g geschafft während Ingo Mal gerade 9 g zugenommen hat. Inka ist mit 35 g auch schlechter weg gekommen. Heute gab es die erste Wurmkur die Verdauung der Welpen war gestern wider o.k. und ich hoffe das die Wurmkur gut vertragen wird. Erna kommt immer besser mit ihren Wurf klar aber Heidi darf trotzdem ab und zu die Welpen putzen, obwohl Erna das jetzt super selber kann. Gestern waren wir das erste mal mit dem Rudel wider etwas länger unterwegs. Erna geniest diese Rudelspaziergänge  kümmert sich aber sofort wider um ihren Wurf wenn wir zu hause angekommen sind.

Der Wurf kuschelt nicht mehr so eng, dank Rotlichtlampe ist es warm genug und so langsam bekommen die Welpen die Regulierung ihrer Körpertemperatur selber in den Griff.