08.02.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

die Welpen haben sich prächtig erholt, die Impfung der Chip und die Wurmkur wurden problemlos verkraftet. Sie rennen heute schon wider mobil durch den Garten und haben auch wider gut zugenommen. Der Durchfall ist noch nicht komplett überstanden die Stinker sind noch sehr weich aber längst nicht mehr flüssig. Der erste Welpe kann morgen planmäßig die Heimreise antreten. Am Samstag gehen zwei weitere und bis Dienstag ist das Welpen Zimmer leer. Ich werde am Sonntag doch noch einmal eine Tabelle einstellen mit den Ergebnissen der Wurfabnahme. Ich denke  am Sonntag werden wir das Welpen Tagebuch  H-Wurf  schließen.  Ich habe jetzt seit 29.10.2017 ununterbrochen täglich über die Entwicklung der Welpen berichtet. Ich mag gar nicht zusammen zählen wie viele Stunden ich damit zugebracht habe. Da stellt sich die Frage wozu der Aufwand und so habe ich mir mal die Statistiken der Web-Seite angesehen. Dieses Welpen Tagebuch egal welcher Wurf wird im Durchschnitt von 250 Leuten gelesen. Das ist weit mehr als wir jemals Pudel verkauft haben. Es gibt spitzen Tage mit bis zu 600 Lesern.  Und deshalb habe ich beschlossen das es auch im April / Mai 2018 beim I-Wurf wider  ein Welpen Tagebuch geben wird.