06.02.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute gab es die letzte Wurmkur. Hardy braucht 6 ml von dem Zeug, das passt gar nicht in eine Spritze da muss noch mal nachgeladen werden.  Vielleicht werde ich beim nächsten Wurf Großpudel das Wurmmittel umstellen. Die Gewichtszunahme hat sich mit 40 g im Schnitt in Grenzen gehalten.  Es war offensichtlich Zeit für die Wurmkur. Das Schöne Wetter haben wir heute ausgenutzt um die Welpen im Garten mal so richtig toben zu lassen. Onkel Paul war der ideale Spielkamerad den bei Heidi wollen sie immer  nur an die Zitzen.  Ich habe auch kleine Filme aufgenommen die bekomme ich aber auf diesem Programm leider nicht abgespielt. Ich werde sie euch bei Fratzenbook und Co. auf unserer Seite Pfotis-Hundeschule einstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Da geht der Punk ab, die haben richtig Spaß.