29.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

die kleine Hanna sitzt heute im Vordergrund, weil ich sie drei mal wiegen musste bis ich es geglaubt habe. Hanna hat heute 170g zugenommen. Sie hatte einen Wachstumsschub so etwas kannten wir bisher nur von Hansi.  Sie wiegt jetzt 3450 g und  sucht den Anschluss zur Heidi. Im Durchschnitt sind die Welpen heute 104 g gewachsen. Die kleinen Wonneproppen fordern jeden Tag mehr Beschäftigung ein. Jetzt wird es langsam anstrengen den Zwergen gerecht zu werden. Was uns sehr freut, ist das Hansi und Hardy jetzt jede menge Zuspruch finden. Es gibt jetzt doch einige Bewerbungen auf die beiden und wir müssen gut überlegen wo wir sie hin geben. Es gibt auch noch Besucher die unsere Rasselbande einfach nur einmal anschauen wollen. Wenn wir es einrichten können stehen wir dem natürlich offen. Wir sind ja auch daran interessiert das diese wunderbare Hunderasse nicht mehr unter dem Chicki-Micki Syndrom leidet und endlich den Weg zum Familien Gebrauchshund findend.