28.01.2017 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

gestern habe ich es leider nicht geschafft mich an den PC zu setzten. Vormittag war Hundeschule und am Nachmittag gab es Welpen Besuch und andere Termine die mich davon abgehalten haben. Erst einmal Hardy und Hansi sind immer noch zu haben, aber es gibt einige Interessenten, ich denke spätesten nächste Woche am Wochenende haben auch die Jungs eine Familie gefunden.

 

Wie sich die Welpen entwickelt haben könnt ihr der Tabelle entnehmen. Sie explodieren förmlich. Und sie werden immer Lebhafter  und um so mehr sie futtern je größer werden auch die Stinker die geputzt werden müssen. Das schöne ist, das schon sehr viel Ausscheidungen in der Sandkiste erledigt werden. Aber es bleibt noch genügend im Welpen Zimmer um die Waschmaschine glücklich zu machen.

Diese Woche war wider viel Besuch für die Zwerge da. Sie sind danach zwar müde aber irgendwie immer zutraulicher. Menschen in allen Größen und Altersklassen tun den Welpen einfach gut.

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe das ich euch mit den Fotos den gestrigen Ausfall entschädigen kann.


 

 

Mein Engkelchen Emmely liebt unsere Pudel und die Zwerge ganz besonders. Ja die Schlaf-Box wird gleich mal überprüft ob sie auch Kindgerecht ist. Ihr seht hier was los war, da kann es schon mal vorkommen das der Tag für die anfallende Arbeit einfach zu kurz ist.

Die Fotos sind nicht immer in einer super Qualität, aber oft mit dem Handy schnell gemacht und die Lichtverhältnisse sind in dieser Jahreszeit nicht gerade Optimal. Ich liebäugele ja schon lange mit so einer kleine Sony Kompaktkamera mit hoher Lichtempfindlichkeit aber, 500,-€ sind auch eine Hausnummer. Und wie das Leben so will, jedes mal wenn man das Geld zusammen hat, kommt irgend etwas anderes dazwischen was wichtiger ist.