07.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute ist wider die Wochen Zusammenfassung  mit Tabelle dran. Vorweg, sie haben sich prächtig entwickelt. Alle wiegen 1,5 kg, alle haben die ersten Zähne und laufen munter im Welpen-Zimmer umher. Sie fangen an zu Spielen, kämpfen und jagen miteinander, und sie zeigen so langsam ihre Persönlichkeit und ihren Charakter. Die Nachfrage ist jetzt auch gestiegen. Wir haben für jeden Welpen einen Besuchstermin und in der zweiten Reihe gibt es auch noch Interessenten die Nachrücken wenn wir nicht zusammen kommen.  Natürlich  haben die ersten Interessenten das Vorrecht sich einen Welpen auszusuchen.

So langsam können wir sie auch ohne Farbband gut unterscheiden. Hardy und Hansi sind nicht nur an der Farbe sondern, auch am Größenunterschied gut auseinander zu halten.  Hanna ist die kleinste und dunkelste im Wurf, Hanna ist von den Mädchen die hellste und Honey die größte. Ruhig und ausgeglichen sind im Moment alle noch. Der Test mit der Rückenlage ist für alle noch entspannt, da wird sich in den nächsten 14 Tagen sicher noch etwas ändern.

 

 

 

 

 

Heidi stillt ihre Welpen nur noch selten im liegen, das Foto ist leider etwas unscharf zeigt aber deutlich den Stress der Hundemutter. Heidi ist stark gebeutelt von ihren Welpen. Wir werden sie in der weiteren Aufzucht der Welpen  stark unterstützen  müssen.