31.12.2017 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen am letzten Tag des Jahres 2017,

ja die Welpen wachsen und entwickeln sich prächtig. Die letzten beiden Tage haben im Schnitt 125 g Zuwachs gebracht. Interessant ist die Entwicklung in der  dritten Woche. Bisher haben sich alle relativ gleichmäßig entwickelt außer Hardy lagen sie sehr eng beieinander. Jetzt zeigt sich das Hanna vielleicht doch etwas kleiner werden wird als Honey und Heidi-Fee. Hansi und Hardy halten ihren Abstand was bedeuten könnte das Hansi wesentlich kleiner werden wird. Wir wollen von Heidis Würfen natürlich ein kleines Mädchen nachziehen aber noch nicht aus diesem Wurf. Zu nächst möchten wir die Entwicklung sehen um besser entscheiden zu können. Insgesamt sollen die Pudel der Zukunft so etwa 50cm hoch werden also auf keinem Fall größer als Heidi.  Mit Paul wird uns das nicht gelingen der Lümmel ist etwas zu groß geworden. Für Erna passt er aber super. Und für die kleineren werden wir eine Lösung finden. Ja unser Benny war gestern das erste Mal mit in der Hundeschule.

Es hat sich super präsentiert und war danach tot müde. Der kleine Kerl hat sich voll in das Rudel integriert. Seine Ausflüge zu Heidis Welpen  geniest er aber Paul ist sein bester Freund. Die zwei werden sich fehlen wenn Benny am 04.01 zu seiner Familie abreist.

So jetzt möchte ich aber nicht versäumen euch allen einen guten Rutsch zu wünschen und natürlich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018