11.12.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

April, April

Guten Morgen,

das ist natürlich ein Scherz, der G-Wurf badet höchsten im Trinkwasser Napf. Heute habe ich über eine halbe stunde zum wiegen gebraucht, die Zwerge halten einfach nicht mehr still. Sie sind jetzt so wild geworden und toben nur noch im Zimmer rum. Jetzt fehlt wirklich der Auslauf im großen Garten. Die Wurmkur wurde gut verdaut es gab kaum noch Durchfall aber der Gewichtszuwachs hält sich in Grenzen. (25 g im Schnitt) Das Zunehmen wird jetzt schwieriger, die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit ist vorbei. Jetzt ist Aktion angesagt. Rennen, Kämpfen, Zerren, Schimpfen, da bleibt kaum noch Zeit zum Schlafen. Das gute Futter wird im Spiel verbrannt. Jetzt werden Muskeln aufgebaut und die Körperform verändert sich. Aus dem niedlichen Pummelchen wird ein kleiner Hund.  Die Farbbänder mussten schon wider verlängert werden aber so langsam kann man sie auch ohne gut unterscheiden. Kaja ist die kleinste und Amy kommt etwas größer aber von den anderen gut zu unterscheiden daher. Frida und Lucy das ist schwierig, aber Lotta und Benny das geht wider sehr gut.