04.12.2017 Welpen-Tagebuch G-Wurf

Guten Tag,

heute ist ein sehr hektischer Tag ich muss mich kurz fassen. Zugenommen haben die Welpen 35 g im Schnitt sie werden von Tag zu tag lebhafter. Morgen kommt der Besuch von Gingo und danach wird Gingo in Benny umbenannt. Mit guten Fotos kann ich heute leider auch nicht dienen. Ich habe einfach kein Bild scharf bekommen. Die Lichtverhältnisse sind nicht gut. Das Blitzlicht wird noch nicht aktiv und ohne werden die Bilder unscharf. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann eine neue Kamera so macht es jedenfalls kein Spaß. Vielleicht noch ein Wort zu Gingo (Benny) Benny hat zu Gypsy in der Zwischenzeit 150g Gewichtsunterschied  er ist ein Riese gegen die anderen. Benny ist aber ein lieber Kerl er zeigt keine  eine leichte Dominanz am Fressnapf, aber sonst ist es sehr umgänglich lässt sich auf den Rücken drehen und schmust sehr gerne. Benny wird ein Schweizer wie viele seiner Geschwister aus vorherigen Würfen.