05.11.2017 Welpen Tagebuch G-Wurf

guten Morgen,

heute sind die Welpen genau eine Woche alt. Der erste hat sein Geburtsgewicht verdoppelt und alle anderen stehen kurz davor. Die erste Woche ist ziemlich unspektakulär, weil nicht passiert was wir wahr nehmen können auser das sie wachsen. Das ist natürlich nicht richtig den die kleinen Organismen entwickeln sich schon, es ist für uns eben erst in der zweiten Woche sichtbar. Das Gehör wird ab der zweiten Woche funktionieren. Zum ende der zweiten Woche werden sich die Augen öffnen. Der Welpe lernt seine Körpertemperatur selbst zu regeln und er bekommt  seine Verdauung unter Kontrolle. Sie können selbständig ihre Notdurft verrichten. Biene wird die Wurfkiste immer noch selber sauber halten, jedenfalls  bis zur ersten Wurmkur. Mit dem ersten Durchfall wird sie nicht mehr alleine klar kommen.

Die Tabelle mit den Zahle.

Viel gibt es da nicht mehr zu sagen, außer das ich nicht gerade eingescannt habe.

Die ersten Besuchertermine sind schon vereinbart. Es gab auch schon eine Absage weil die Familie doch lieber einen Zergpudel hätte. Auch gut,so kann sich morgen  jemand auf einen Anruf freuen. Ja was wird uns noch in den nächsten Tagen erwarten. Natürlich die ersten Fotos mit offenen Augen. Es ist die Frage zu beantworten wer als ersten auf den eigenen Füßen stehen kann und wer als ersten feste Nahrung zu sich nimmt. Es wird eine Spannende Zeit und dann gibt es auch die ersten Videos allerdings nicht auf dieser Seite. Das habe ich irgendwie noch nicht richtig hin bekommen. Aber auf unserer Facebook Seite Pfotis-Hundeschule werden die Filme zu finden sein. So das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich gehe jetzt mit unserem Rudel in den Wald.