Welpen-Tagebuch Sonntag der 14.05.2017

DSCF3200Sonntag der 14.05.2017

heute ist wider die Wochenzusammenfassung fällig. Ja zunächst zu den Zahlen. Die durchschnittliche  Gewichtszunahme lag in dieser Woche bei 33g pro Tag, pro Welpe. Etwas weniger als in der letzten Woche aber die erste Wurmkur wurde  dafür super vertragen. Kein Durchfall kein Gewichtsverlust und vor allem keine Anzeichen von Schwäche oder Übelkeit. Alle sind putzmunter und gesund. Biene hat uns heute Nacht etwas um den Schlaf gebracht  aber auch ihr Durchfall hat sich stabilisiert und es ist alles wider in gut. Die einzelnen Zahlen könnt ihr aus den nachfolgenden Tabelle entnehmen.

 

CCF14052017_00000 Die Frühgeborenen Phase ist jetzt definitiv vorbei. Unsere Welpen befinden sich jetzt in der Übergangsphase und was uns alles in der Übergangsphase erwartet schreibe ich euch morgen. Jetzt wartet das Rudel auf den großen Sonntagsspaziergang natürlich noch ohne Biene aber mit unseren Gast-Labrador