Welpen-Tagebuch 12.05.2017

DSCF319012.05.2017 heute ist der Gewichtszuwachs noch geringer ausgefallen, im Schnitt nur 23g. Filou hat sogar etwas abgenommen. Es wurde heute Zeit die Welpen zu entwurmen. 1ml Drontal Pup und in ein oder zwei Tagen geht das Wachsen wider los. Fee und Finja haben die 200% Hürde übersprungen sie wiegen mehr als das dreifache von ihrem Geburtsgewicht. Sehen können jetzt alle Filou und Finja haben noch Sehschlitze aber die anderen kugelrunde Augen und zur Zeit alle  noch blau. Für morgen müssen wir uns auf eine große Ferkelei einstellen. Die Wurmkur verursacht rosa Durchfall und der verteilt sich auf die gesamte  Wurfkiste. Biene wird fleißig helfen aber das kann sie nicht mehr alleine stemmen. Die Nächste Wette kann darauf abgeschlossen werden, wer als erster auf den eigenen Füßen steht und läuft. Ich tippe auf Flocki oder Filou sie sind die agilsten im Wurf. DSCF3193