Welpen-Tagebuch 10.05.2017

DSCF318010.05.2017

Fee und Flocki haben heute als erste die Augen geöffnet.  Die anderen werden morgen oder übermorgen auch so weit sein. Ja heute konnten die Welpen ihr Gewicht im Schnitt um 46g erhöhen und Flocki hat sogar 65g zugelegt. Biene ist immer noch sehr gut beisammen, nun sie bekommt jetzt fünf Mahlzeiten am Tag und wir achten darauf das nur Hochwertiges Futter in den Napf kommt und die Vitamine und Mineralien gut abgestimmt sind. Die ersten Besucher Termine  sind schon vereinbart zur Zeit sind 3 Mädchen reserviert eine Bub und ein Mädel sind noch verfügbar. Die Zuteilung der Welpen machen wir aber erst wen wir euch kennen gelernt haben und wenn wir  etwas zum Charakter der Welpen sagen können. Der Hund soll ja auch zu euch passen. Auf unseren letzten Welpen-Treff im April 2017 wallen alle mit ihren Hund höchst zufrieden das heißt wir haben bisher alles richtig gemacht. Fotos zum Welpen-Treff findet ihr auf unserer Seite unter Aktuelles oder auf unserer Facebook Seite der Hundeschule.

Facebook: “Pfotis-Hundeschule”