Welpen-Tagebuch L-Wurf 10.01.2020

Guten Morgen Leute,

heute ist der erwartete Einbruch in der Gewichtszunahme eingetreten, im Schnitt nur 48 Gramm. Das hat uns dann doch überzeugt die Wurm Kur zu verabreichen, und nicht noch zu warten. Heute war der große Umzug nach oben. Wir waren heute Nacht  dabei alle zwei Stunden die Welpe aus der Wurf-Kiste zu heben weil sie ihr Geschäft erledigen wollten. Ab heute Nacht können sie selbständig den Schlafplatz verlassen. Ab sofort kommt dann auch die andere Waage in Betrieb. Das heißt wir wiegen nur noch auf 10 Gramm genau. Am Wochenende werden die ersten Welpen vergeben, ich bin schon auf die Besucher gespannt. Wir hatten diese Woche aber auch schon Besucher aus der unmittelbaren Umgebung. In der Tabelle könnte ihr dann auch sehen welche Welpen vergeben sind.