07.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

wie ihr sehen könnt haben wir die Fütterung auf Einzelnäpfe umgestellt. Es hat sich noch nicht durchgesetzt das jeder vor seiner Schüssel sitzt, aber zum Schluss sind alle Schüsseln  leer. Junior sitzt gleich mal in der Mitte und probiert ob auch jeder das gleiche Futter bekommt. Gestern war die dritte Wurmkur fällig. Das verabreichen war wider eine richtige Ferkelei, aber alle Welpen haben sie gut vertragen. Trotz Wurmkur gab es noch eine Gewichtszunahme von 85 Gramm in Schnitt.


Die Tabelle zeigt die Entwicklung in der 6. Woche. Auffällig ist der Durchfall am letzten Wochenende, sonst durchweg Wachstum.

Jerry-Lee

 

Junior und Jimmy
Jule

Bei dem schönen Wetter sind die Welpen am Nachmittag im Garten und bekommen so viel Besuch wie möglich. Gestern war Julius dran und heute kommt Besuch für Jonny und Jerry-Lee. Dazu kommen die Kinder aus der Nachbarschaft, Freunde und Bekannte die einfach nur Spaß daran haben mal mit den Zwergen zu spielen und sie zu knuddeln.  Jule möchte am liebsten den ganzen Tag auf den Arm geknuddelt werden und auch die Jungs hängen ein sofort am Hosenbein wenn man das Welpen-Zimmer oder den Garten betritt. Sie sind wirklich schon extrem auf Menschen bezogen. Das werden alles Tolle Familien-Hunde.