05.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Bella mit Jerry-Lee, Juno und Julius

 

Guten Morgen Leute,

die Woche ist schon wider geschafft und Morgen gibt es die nächste Wurmkur.  Jasko bekommt heute noch einmal Besuch und ich muss mich beeilen das ich bis dahin fertig werde, mit dem Tagebuch. Das Wetter war prächtig und ab Mittag konnten die Welpen in den Garten. Sie sind viel ausgeglichener  wenn sie rennen können.  Ja jetzt kommt langsam die Phase wo aus den kleinen süßen Welpen richtige Monster werden können. Gestern haben sie irgendwie das Kabel vom Radio erwischt und mit dem Radio den Schrank leer geräumt,  zum Glück ist nichts weiter passiert. Heute morgen haben sie mir dem Mülleimer im  Scherstüble umgeworfen. Natürlich war der voller Pudel Haare und die wurden im gesamten Stüble verteilt. Und damit das alles passt wurde die Wolle gleich als Toilette genutzt.  Diese Sauerei kann einen manchmal das schmunzeln vergehen lassen.

wie im Ristorante
Joe mit der Stoffmaus

Bei dem Essen muss man zunehmen, im Schnitt 85 Gramm pro Nase. Wobei die Toleranz bei 50 bis 130 Gramm  liegt. Aber da es immer mal ein anderer ist der da ausreißt liegen die Jungs gut beieinander, nur Juno und Jasko weichen stark ab. Jasko liegt jenseits der 3 Kg und Juno noch weit unter 2,5 Kg.

 

Joe mit der Maus ,Jule und Jasko