16.12.2017 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Hallo Freunde des H-Wurf s,

bei uns ist noch nicht so viel los wie bei dem G-Wurf. Hier wird noch gefressen, geschlafen und gewachsen. Im Schnitt übrigens 58 g am gestrigen Tag. Heidi ist viel lockerer als Biene die wollte heute Mittag schon mit Spazieren gehen, was natürlich noch nicht möglich ist. Biene musste ich in den ersten Tagen zur Notdurft in den Garten tragen. Heidi nimmt sich die Zeit ein oder zwei Runden  zu springen, in den Sträuchern  zu schnuppern und sich etwas Freizeit zu genehmigen. Sie macht aber trotzdem ein super Job. Heidi hat auch ein Urvertrauen zum Rudel. Sie hat kein Problem die anderen Hunde an ihren Welpen schnuppern zu lassen. Biene lässt die ersten 14 Tage außer uns Menschen keinen an ihre Kinder, da kann sie richtig giftig werden. Solche Nahaufnahmen wären bei Biene nur schwer möglich gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

Sind die Zwerge nicht Süß? Zwei werden sehr hell, fasst weiß. Heidis Vater hatte weiße Vorfahren und bei Randy hat die Mutter auch weiße Vorfahren. Von Randy s Vater weiss ich nicht viel. Randy selbst ist eher etwas dunkler als Heide. Die genaue Farbe zeigt sich so wie so erst nach einem Jahr. Erfahrungsgemäß werden die Hunde mit zunehmenden Alter heller. Unser Paul wurde auch als Apricot gekauft, er ist heute fast weiß und das mit gerade 10 Monate.