Welpen-Tagebuch R-Wurf vom 04.06.2023

Guten Tag Leute,

heute kommen wir zum letzten Eintrag in das Tagebuch. Die Welpen wiegen jetzt zwischen 4 und 6 Kg, sie sind Gesund und voller Lebensdrang und werden in der nächsten Woche die große Reise in ihre neue Familie antreten. Der Rudi bleibt bei uns und geht in das große Rudel bis wir die passende Familie für ihn gefunden haben. Das Vermitteln der Welpen war noch nie so schwer wie bei diesen Wurf. Die Nachfrage ist stark zurück gegangen und die Leute die sich bewerben sind oft überhaupt nicht geeignet einen Hund zu führen weil sie mit sich selbst genügend Probleme haben. Es kann sein das wir vielleicht zu Anspruchsvoll sind, aber wir tragen ja auch die Verantwortung das es unseren Pudeln gut geht. Nun bis nächstes Jahr kehrt erst einmal Ruhe in “Pfotis-Hous ” und dann werden wir uns sehr genau überlegen ob es noch einen S-Wurf gibt.

 

Ich wünsche Euch eine Gute Zeit und bleibt gesund.

Andreas Pfotenhauer