Welpen-Tagebuch R-Wurf vom 25.05.2023

Hallo Leute,

heute gab es die letzte Ziegenmilch mit Banane und Jogurt. Das es geschmeckt hat zeigen die Fotos deutlich. Zugenommen haben die Zwerge in den letzten beiden Tagen 1420 Gramm. Rudi bringt jetzt 4560 Gramm auf die Wage und ist somit der Riese im Wurf. Die kleine Rosi wiegt 3270 Gramm und ist die kleinste im Wurf, obwohl sie als größte geboren wurde. Ich denke Rosi wird mal mit 18 bis 19 Kg ausgewachsen sein während Rudi so bei 25 Kg sein Endgewicht findet. Gestern gab es nur 3 Stunden Garten, es war nass und kalt. Heute sind die Welpen wider seit 09:00 Uhr draußen. Am Wochenende kommen wider Besucher und wir hoffen auf die richtigen Leute für unsere Welpen. Bis jetzt sind immer noch nicht alle unter der Haube, da ist diesmal der Wurm drin. Aber wir haben eben auch Ansprüche für unsere Welpen und noch ist ja Zeit.