Welpen-Tagebuch R-Wurf vom 11.05.2023

Guten Tag Leute,

heute wird der vor erst letzte Eintrag in das Tagebuch sein. Wir fahren in den Urlaub und meine Tochter übernimmt den Haus und die Welpen. Eine zusätzliche Stunde für das Tagebuch möchte ich ihr nicht zumuten, also melde ich mich wider nach dem 21.05.2023. Morgen werden wir die Wurm Kur vorziehen damit auch das erledigt ist. Die Fütterung haben mir bereits auf drei Mahlzeiten umgestellt. Wir geben aber immer noch einen kleine Zwischenmahlzeit mit Jogurt und Banane. Und die ersten Leckerli in Form von Hühnchen-Sticks gibt es auch schon. Sie wiegen ja jetzt schon 3 Kg. Auch wenn das Wachsen wegen der vielen Bewegung nicht mehr ganz so schnell geht nehmen sie doch beständig zu.  Mit den Garten warten wir nur auf vernünftiges Wetter, es ist alles für den Freigang vorbereitet. Unsere Interessenten werden natürlich mit Videos auf den laufenden gehalten im Tagebuch gibt es erst mal eine Pause.