Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 20.11.2022

Guten Morgen Leute,

heute ist wider die Wochenzusammenfassung mit Tabelle fällig. Die Welpen haben sich prächtig entwickelt, aber der Gewichtszuwachs hat sich in Grenzen gehalten. So langsam gleicht sich das Durchschnittsgewicht  des Q-Wurfes den voran gegangenen Würfen an. Schon ein WAHNSINN  wie die Natur das regelt. Der dicke Willy ist immer noch mit 3,5 Kg der größte aber Joschi folgt ihn und dann kommen die Mädels. Kola wird immer die kleinste bleiben aber dafür ist sie extrem Pfiffig und um ein vielfaches beweglicher als ihre Geschwister. Sie bekommen jetzt kein aufgeweichtes Futter mehr und müssen ihre Zähne benutzen. Die ersten Kaustangen wurden auch schon vertilgt.  Insgesamt ist der Wurf viel lebendiger geworden jetzt wird schon richtig gerauft, gepellt und wenn einem was nicht passt auch geschrien. Alle wollen gleichzeitig auf den Arm genommen werden und wenn man sich in das Gehege setzt wird man förmlich überrannt.

Die Tabelle gibt genaue Auskunft über die Entwicklung der Welpen und die Fotos zeigen euch wie das aussieht.