Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 13.11.2022

Guten Morgen Leute, dieses Foto ist gerade mal vier Wochen alt. Heute haben alle Welpen mehr als 2 Kg Gewicht und rennen durch das Welpen Zimmer. Sie fressen feste Nahrung, Spielen und gehen sogar schon auf ihre Welpen Toilette. Nun ja, ab und zu. Am Freitag haben wir die zweite Wurmkur verabreicht das ging völlig ohne Komplikationen. Am Samstag der geringe Gewichtszuwachs und heute war alles wieder gut. Die genauen Zahlen könnt ihr wie jeden Sonntag der Tabelle entnehmen. Quini (Greta) und Quirin (Ottokar) haben ihre Familie gefunden. Heute geht der große Besuch weiter und vielleicht melde ich mich heute Abend noch einmal und verrate euch wie es ausgegangen ist. Zum Fotografieren bin ich nicht gekommen Tagsüber war ich unterwegs und bei schlechten Licht gibt es nur schwarze Flecken auf den Fotos  sie werden einfach nicht scharf. Liegt sicher auch an meinen miserablen Talent. Ich kann nur draufhalten und abdrücken der Rest ist Glück und Gott sei Dank braucht es keinen Film mehr. Digital wird einfach gelöscht was nicht taugt.

Wie versprochen noch einmal am Abend.

Ja das waren für die Zwerge zwei anstrengende Tage. Bis auf den dicken Willy sind alle Welpen fest reserviert. Eine Familie hatte mit der Größe der Hunde Probleme und hat schon vorher ihren Besuchertermin abgesagt. Wir wollten aber erst einmal sehen wer übrig bleibt und erst danach werden wir Willy neu bewerben. Ich wünsche allen ein schönes Rest Wochenende.

 

 

 

 

 

 

Papa Paul mit seinem Sohn Willy.