Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 16.10.2022

Guten Morgen Leute,

heute sind die Quicker drei Tage jung. Das mit dem quicken hält sich aber in Grenzen. Eigentlich sind sie eher ruhig ausgeglichen satt und zufrieden. Das Jammertal ist durchschritten und alle Welpen haben zugenommen und ihr Geburtsgewicht überschritten, im Durchschnitt genau um 63,2 Gramm. Wenn ich beim letzten Wurf von Doriane mal den Begriff “Gettokinder” erwähnt habe, so muss ich heute eher von Wonneproppen reden. Für 500 Gramm hat der P-Wurf eine volle Woche benötigt. Aber Doriane hatte ihren Wurf auch etwas zu früh bekommen und die Natur hat alles ausgeglichen. In der nächsten Woche wird es eine Tabelle mit der Wochenzusammenfassung geben. Das hat sich wegen den drei Tagen noch nicht gelohnt. Die zwei Mädchen sind übrigens schon reserviert.