Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 10.05.2022

Guten Morgen Leute,

heute sind die Zwerge genau vier Wochen jung und die zweite Wurm-Kur war fällig. So richtig mögen tun sie das Zeug nicht, sie hatten wider alle rosa Köpfe. Das kleine Körbchen kommt so langsam an seine Grenzen. In dieser Woche wird noch einiges passieren. Die ersten überspringen die 2Kg -Marke Pino könnte Pebbels überholen und am Wochenende kommen die ersten Besucher für die Zwerge. Für alle sieben gibt es eine Reservierung und es warten auch schon Interessenten in der zweiten Reihe. Da sagen wir aber ehrlich das sie sich nicht zu große Hoffnungen machen sollten, aber wenn es nicht passt wird auch nichts passend gemacht. Werden wir uns mit den Besuchern einig , gibt es einen Vorvertrag der genau den Welpen zusichert den wir geneinsam ausgewählt haben. Es wird eine Anzahlung von 250,€ fällig und dann haben sie ihren Welpen sicher. Natürlich können sie weitere Termine für einen zusätzlichen Besuch vereinbaren. Bis zum 27.05.2022 sind Besuche möglich. So jetzt muss ich mich beeilen ich habe heute das Scherstüble voll, also noch sehr viel Arbeit.