Welpen-Tagebuch P-Wurf vom 01.05.2022

Guten Morgen Leute und einen schönen Feiertag!

Ja gestern habe ist es mal wider nicht geschafft mich an den PC zu setzten, aber dafür werde ich euch heute mit einer Reihe Fotos belohnen. Ich hoffe ihr habt Freude daran. Zum Gewicht sage ich heute nichts, die Tabelle Spricht für sich.

Was gibt es Neues?

 

Die Mamma kann die Wurf Kiste nicht mehr alleine sauber halten. Die pieseln was das Zeug hält. Die Hundewaschmaschine hat schon mit Streik gedroht und der Stromzähler  bekommt den Drehwurm. Jetzt ist Welpen Aufzucht richtige Arbeit. Nach dem Wochenende werden die Welpen Tagsüber in das Welpen Zimmer umziehen, das bringt uns zwar nicht unbedingt Entlastung, aber viel mehr Platz für die Zwerge und natürlich die Welpen Toilette. Am Dienstag wollen wir die ersten Versuche mit fester Nahrung wagen.  Und jetzt wie versprochen die Fotos ohne jeglichen Kommentar. Ich wünsche euch viel Spaß.