Welpen-Tagebuch N-Wurf vom 23.06.2021

Guten Tag Leute,

ja das Foto ist alt, aber die letzten Tage war auch wenig Zeit. Es gab die ersten Besuche und die ersten sechs Welpen sind schon fest vergeben. In dieser Woche werden noch drei Entscheidungen getroffen so das für zwei max. 3 Welpen noch ein neues zu Hause gefunden werden muss. Bis jetzt wurde der Wurf aber auch noch nicht beworben. Es gab nur die Vorbestellungen und Mundpropaganda. Die Wurmkur wurde gut vertragen es gibt aber trotzdem immer wider etwas Durchfall wenn die Zähne durchbrechen.  Sechs Welpen sind bereits bewaffnet, bis zum Wochenende werden wir die Kroketten nicht mehr einweichen müssen.   Die Gewichtszunahme war nach der Wurmkur phänomenal an beiden Tagen jeweils 85 Gramm pro Tag im Durchschnitt. Am Wochenende werde ich die verbleibenden Welpen mit einer Anzeige in “Meine Tierwelt” bewerben. Ich kann sie ja nicht behalten, aber ehrlich mir graut es davor.