Welpen-Tagebuch N-Wurf vom 15.06.2021

Guten Tag Leute,

Christel ist zwar immer noch im KKH aber ich versuche wenigstens das wichtigste in Kürze zufassen. Seit Sonntag sind die Welpen tagsüber im großen Welpen Zimmer. Nachts schlafen sie aber noch in ihrer Wurfkiste in der Wohnstube.

Die Welpen wiegen jetzt 1350 Gramm im Durchschnitt. Nenci ist mit 1460 Gramm die Größte und Nele mit 1140 Gramm die kleinste. Die Flasche gibt es nicht mehr dafür füttere ich fünf mal am Tag Welpen Granulat mit Ziegenmilch. Das wurde auch gut angenommen. Den ersten Tag im großen Zimmer gab en natürlich keine Gewichtszunahme. Die viele Bewegung sorgt erst einmal dafür das Muskeln aufgebaut werden, der Körper verändert sich.  Aus den kleine hilflosen Wesen werden richtige Hunde, die auch schon anfangen zu bellen zu raufen und zu spielen. Ich schaue das ich heute einige Fotos zu Stande bringe. Vielleicht kann ich mich morgen noch einmal melden.