Welpen-Tagebuch M-Wurf 22.07.2020

Guten Tag Leute,

heute gab es beim Tierarzt das Gesundheitszeugnis. Und damit verbunden die erste größere Autofahrt. Hin und zurück gut 70 Km und keiner musste sich übergeben. Das war der Erste Erfolg. Erwartungsgemäß waren auch alle Welpen Top-Fit und haben ihren Chip und die Erstimpfung erhalten. Jetzt sind sie im Garten, schlafen in ihren Höhlen und verarbeiten das erlebte.  Gestern habe ich ihnen die Augen frei geschnitten und die Krallen gestutzt. Auch der Popo wurde frei gelegt damit bei einer eventuellen Futter Umstellung nichts verklebt. Für den Tierarzt wurden auch noch einmal die Bäusche gewaschen und das Fell gründlich gebürstet. So haben sie heute alle eine gute Figur abgegeben.  Morgen ist noch ein Tag Erholung und am Freitag geht es los mit der Großen Reise. Bis zum Sonntag haben uns sieben Welpen verlassen. Ein bisschen Wehmut ist immer dabei, aber wir hoffen das wir mit allen im Kontakt bleiben und das wir uns nach Corona zu einen großen Welpen Treffen wider sehen.