Welpen-Tagebuch M-Wurf 18.07.2020

Guten Morgen Leute,

heute sind die Welpen 8 Wochen alt, aber die Milch von Mama schmeckt immer noch. Obwohl sie kaum noch etwas hat. Wie ihr seht sind wir heute schon sehr zeitig in den Garten umgezogen. Im Welpen-Zimmer habe ich eine Trennwand eingezogen um die Streithähnen von einander  zu trennen. Jetzt ist wider Ruhe im Wurf. Im Garten gibt es das übliche Zanken uns Spielen völlig normal ohne Eskalation . Gewachsen sind sie von gestern auf heute  116 Gramm im Schnitt. Heute am Nachmittag gibt es den letzten Besuch. Morgen ist Ruhetag und die letzte Wurm-Kur und in der nächsten Woche geht es auf die große Reise.  Am Sonntag gibt es die letzte Tabelle und am Donnerstag werde ich den letzten Eintrag in das Tagebuch schreiben. Freitag ist für die ersten der Abreisetag. So und jetzt muss ich den Rasen mähen damit die Zwerge in den großen Garten können.