Welpen-Tagebuch M-Wurf 16.07.2020

 

Guten Tag Leute,

Gestern waren die Welpen den ganzen Tag im Welpen-Zimmer. Die Stimmung war am A…. Gezanke, Rauferei, Gebell und die totale Unzufriedenheit waren die Folge. Heute ist leider auch kein besseres Wetter, aber am Nachmittag kommt Besuch und vielleicht hilft das ein wenig die Stimmung zu heben. Ich hoffe das wir Morgen wider in den Garten können. Es gab einige Anfragen wegen Paul. Nun er ist noch nicht über den Berg, aber wir müssen auch keine Angst mehr haben ihn zu verlieren. Ich denke das er bald wider gesund ist. Fressen tut er aber immer noch nicht und das jetzt seit 6 Tagen. Gott sei dank trinkt er aber sonst währe schon alles zu spät. Heute hat es zum ersten mal etwas gekochtes Huhn gefressen, nur sehr wenig, aber es macht Hoffnung. Die Welpen sind im Schnitt 64 Gramm gewachsen. Merlin hat sich heute mal etwas zurück gehalten, aber dafür hat Moriz mit 160 Gramm zugeschlagen, 20 Gramm fehlen ihn noch an 4,0Kg. Neue Fotos gibt es erst wider wenn die Welpen im Garten sind. Das Welpen Zimmer ist zu klein um eine saubere Ecke zum fotografieren zu finden. Die Zwerge benehmen sich jetzt nämlich wie die Wandalen. Jeder einzelne ist zwar zuckersüß, aber alle zusammen und dann noch hungrig, das ist die Hölle. Sie zerren an einen herum, Zereisen die Socken, beißen in die Füße,  besser ist man geht zu zweit oder zu tritt im den Raubtierkäfig, dann verteilten sie sich und sie sind wider genießbar.