Welpen-Tagebuch M-Wurf 04.07.2020

Guten Tag Leute,

heute ist es etwas später geworden, aber heute Morgen hatte ich noch keine neue Fotos und ihr wollt doch etwas sehen und nicht nur mein Geschwätz lesen. Gesten waren sie wider den ganzen Tag im Garten und Besuch zum Knuddeln war da. Wir haben das Futter jetzt komplett aus die Welpen Krokette umgestellt. Kein Durchfall alles super. Zugenommen haben sie im Schnitt 65 Gramm. Die Wurm-Kur gibt es erst morgen, da haben wir mehr Zeit. Ja kommen wir zu der kleinsten, aktuell wiegt Betty (Melody) 1570 Gramm und es trennen sie 1100 Gramm von Moriz. Betty ist eine sehr pfiffige keine Dame. Quirlig, temperamentvoll und verschmust. Sie wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die kleinste im Wurf bleiben. Betty hat in den letzten Tagen etwas ängstlich reagiert bei engen Körperkontakt. Ich kann das nicht bestätigen, bei mir entwickelt sie ein Urvertrauen. Ich vermute sie sie beim Knuddel mal etwas eng gehalten wurden.  Wie gesagt die letzten Tage war bei mir alles super und ich behalte das selbstverständlich im Auge.  So jetzt kommen die neuen Fotos.