Welpen-Tagebuch M-Wurf 19.06.2020

Guten Morgen Leute,

morgen ist es soweit, die ersten Besucher kommen angereist.  Sicher sind alle gespannt was sie erwartet und wir sind gut vorbereitet. Gestern Abend gab es zum ersten mal eine feste  Nacht-Mahlzeit so gegen 22:00 Uhr. Die Welpen haben tatsächlich bis 05:00 Uhr  Ruhe gegeben. Das ist sensationell und wird heute gleich noch einmal probiert. Klappt es wider, bleiben die Welpen ab morgen über Nacht oben in ihren Welpen-Zimmer. Die Feste Nahrung wirkt sich auch langsam auf die Gewichtszunahme aus. Von Gestern zu heute waren es 66 Gramm im Durchschnitt. Obwohl  es viel mehr Bewegung im Welpen-Zimmer gab. Jetzt können die Zwerge aktiv spielen und Muskeln entwickeln.  Ihr Körperbau verändert sich jeden Tag mehr vom unbeholfenen Welpen zum kleinen Wildfang. Bella ist auch zufrieden mit der Lösung sie schläft jetzt wider bei uns im Schlafzimmer aber noch nicht in ihrer Box.