Welpen-Tagebuch M-Wurf 28.05.2020

Hallo Leute,

heute ist es spät geworden, aber bis jetzt hat es einfach keine Zeit gegeben. Ich frage mich, wie ich das früher geschafft habe als ich noch eine Versicherungsagentur an der Backe hatte. Ja viel ist auch nicht passiert die Welpen sind im Schnitt um 26,1 Gramm gewachsen. Die kleinen haben gut aufgeholt nur Mary macht uns ein wenig sorgen. Sie hat den zweiten Tag in folge nur sehr wenig zugenommen. Sie liegt mit 356 Gramm nicht am Ende aber wir werden darauf achten das sie auch eine Zitze abbekommt und nicht immer weg gedrängelt wird. Zur Not gibt es eine Flasche zwischendurch. Bella war gestern und heute schon mit dem Rudel spazieren. Die Ablenkung tut ihr sichtlich gut, und sie frisst auch deutlich besser. Der Geburtsstress ist überwunden sie wird zunehmend ausgeglichener und macht ihre Sache doch sehr gut.