Welpen-Tagebuch L-Wurf 13.02.2020

Guten Tag Leute,

 

Tag eins nach dem Tierarzt ist alles wider fit. Die Impfung, der Chip und der Stress wurden gut verarbeitet.  Las, Lennox und Little-Joe müssen am Dienstag noch einmal zum Tierarzt wegen dem Zahn eng stand der Milsch zähe.  Das Besprechen wir aber mit den neuen Besitzern. Die Abhole Termine verändern sich dadurch nicht. Ja jetzt geht es zu Ende mit dem Welpen-Tagebuch für das nächste halbe Jahr ist wider Ruhe. Dann ist Bella oder Erna die Mama und mal schauen was dabei heraus kommt. Und es ist Sommer kein enges Welpen-Zimmer sondern Garten zu rennen und zu Kacken. Wir freuen uns schon darauf. Jetzt gibt es nicht mehr viel zu sagen. Alle Welpen bekommen ein gutes neues zu Hause. Die Abreise ist organisiert und am 22.02.2020 wird der letzte Welpe das haus Verlassen. bis zum nächsten mal eine Gute Zeit.