Welpen-Tagebuch L-Wurf 06.02.2020

Guten Morgen Leute,

dazwischen liegen 8 Wochen. Morgen gibt es die letzte Wurm Kur und am Mittwoch gibt es die Impfung und den Chip. Wir kommen so langsam zum Ende des Welpen Tagebuch.  Die letzte Tabelle gibt es am Sonntag und dann werde ich auch nur noch schreiben wenn es was neues gibt. Mit den neuen Familien stehen wir so wie so in Verbindung  und tauschen uns aus. In der nächsten Woche werden die Welpen zum letzten mal Besucht und dies ist mit der heimreise verbunden. Es sind kleine Hunde geworden. Jeden eine eigene Persönlichkeit. Ich hoffe das wir auch dieses mal alles richtig gemacht haben und der passende Hund in in die richtige Familie kommt. Ich weis das die kleinen Scheißer jetzt schon geliebt werden und das macht mich zufrieden. Ich hoffe das alle eine lange und Glückliche Zukunft haben. Bis zur Abholung gibt es aber noch einiges zu Tun. Der Tierarzt muss die Wurf Abnahme durchführen, alle Welpen gründlich untersuchen, Impfen  und mit einem Chip versehen. Halsband und leine kommen das erste mal zu Einsatz und natürlich kommen alle auf den Scher Tisch die Augen frei schneiden und gründlich bürsten, rasiert werden sie nicht.