Welpen-Tagebuch L-Wurf 02.02.2020

Guten Morgen Leute,

neue Fotos habe ich keine, gestern war der gesamte Tag mit Hundeschule und Besuch ausgefüllt. Wenn Besuch da ist, kann ich zwar fotografieren, aber um die Bilder ins Netz zu stellen bräuchte ich eine schriftliche Einverständniserklärung. Und den Aufwand tue ich mir nicht an. Die Tabellen sind heute sehr interessant. Vor allem die letzten drei Tage. Mit der kompletten Umstellung auf Welpen-Kroketten hat es einen richtigen Wachstumsschub gegeben. Auch die kleinerer haben mächtig zugelegt. Lars hat in drei Tagen 400 Gramm zugelegt das ist fast so schnell wie bei mir zu Weihnachten. Heute werden wir unseren ersten Ausflug Unternehmen. Wir fahren mit dem Auto auf die Hundesportanlage und da gibt es Freigang auf 500 qm mit einen Dach über den Kopf.