Welpen-Tagebuch L-Wurf 22.01.2020

Guten Morgen Leute,

Nach dem Wochenende werden wir die Anzeige bei “Deine Tierwelt” noch einmal hoch setzten. Es ist verrückt aber unsere Mädchen haben offensichtlich kein Glück. Leni und Lilli-Fee sind immer noch zu haben. Ein Junge ist auch noch nicht sicher. Mit der Verdauung das haben wir jetzt super im Griff, aber nach der 6.Woche sollten wir noch einmal den Versuch mit der Nahrungsumstellung starten. Am Freitag kommt erst einmal  die dritte Wurm Kur und wenn dann wider alles o.k. ist gehen wir es ganz langsam an.  Heute ist ein ruhiger Tag, aber morgen komm der große Besuch zum Knuddeln.  Da ist das Haus voll. Die Gewichtszunahme lag heute im Schnitt bei 77 Gramm. Es gibt aber immer wider Ausreise nach oben und nach unten. Da dieser Wechsel aber immer einen anderen betrifft ist das nicht Besorgnis erregend. Heute hat Lars mal wider nicht zugenommen dafür Laura 140 Gramm. Luigi ist aber immer noch der Spitzenreiter. Ich habe gestern eine WhatsApp Gruppe eingerichtet für alle die ihren Welpen schon verbindlich haben.  Ich werde euch da kommentarlos kleine Filme schicken, die ich auf unserer Web-Seite nicht veröffentlichen kann. Wer das nicht möchte kann sich ja wider abmelden und gut.