Welpen-Tagebuch L-Wurf 01.01.2020

 

Guten Morgen Leute und ein gesundes neues Jahr 2020.

die Welpen sind gut in das neue Jahr gekommen. Das Rudel hatte auch keine größeren Probleme und heute morgen ist alles wider gut. Nur mit der Gewichtszunahme von 23 Gramm um Durchschnitt waren wir nicht zufrieden. Deshalb haben wir und kurzer Hand für die Umstellung auf feste Nahrung entschieden. Heute gab es den ersten Welpen-Ring mit Fleisch und Welpen-Milch. Das hat gut funktioniert und alle haben gefressen.

 

 

Es gab zwar eine richtige Sauerei, aber wen s Heidi hilft soll und das recht sein. Heidi ist trotz der riesigen Aufgabe immer noch gut in Form. Sie frisst uns die Haare vom Kopf.  Ca. ein Kg Futter am Tag plus Fleisch ,Eier, Früchte, Käse und Kalzium. Dazu bekommt sie die nötige Freizeit zum erholen und das tut ihr richtig gut.