Welpen-Tagebuch L-Wurf 30.12.2019

Guten Morgen Leute,

mit der Milch aus dem Welpen-Ring das will noch nicht so richtig funktionieren. Leni macht das schon super, aber die anderen stellen sich noch ziemlich dumm an. Nun das wird schon. Die Gewichtszunahme lag im Schnitt bei 39 Gramm und die beiden kleinen haben auch ohne Flasche zugenommen,  nicht so toll, aber es geht. Die Vergrößerung des Auslauf  ist bei den Zwergen gut angekommen sie pieseln jetzt schon gerne mal außerhalb der Wurf-Kiste. Die Augen haben jetzt alle auf und die Mobilität wächst ständig. Das Bettlaken ist noch etwas glatt. Zum richtigen laufen rutschen immer wider die Füsse weg, aber in ein oder zwei Tagen sollte das kein Problem mehr sein. Heidi geht jetzt schon zu jedem Spaziergang mit, sie ist froh wenn sie mal ihre Ruhe hat. Zur Zeit schaft sie es aber noch gut die Wurf-Kiste sauber zu halten. Bis auf das Pieseln das läuft durch und es ist alle zwei Stunden ein neues Handtuch fällig.