Welpen-Tagebuch K-Wurf 10.06.2019

Guten Tag Leute,

heute möchte ich den letzten Eintrag in das Tagebuch vornehmen. Lissi, Timmi, Klara und Kaja sind gut in ihren neuen Leben angekommen. Die Reise ist gut verlaufen und das neue Rudel wird jeden Tag ein wenig mehr erobert. Kalle bleibt noch 4 Wochen bei uns. Das ist mit seiner Familie so abgesprochen. Er wird aber regelmäßig besucht und geht auch schon mit in die Hundeschule. Die nächsten Welpen kommen  frühestens im Spätherbst. Dann wird das  Welpen-Tagebuch mit den L-Wurf fortgesetzt . Das wird ein blonder Wurf mit Heidi und Paul. Bella wird die notwendigen medizinischen Untersuchungen nachholen und ein Jahr pausieren.  Das Erna jetzt doch keine Welpen bekommt sehen wir gelassen. Der Wurf mit Bella war ja so nicht geplant und gleich ein Wurf hinterher hätte uns wahrscheinlich auch an die Grenzen unserer Belastbarkeit gebracht. Jetzt können wir uns erst einmal etwas erholen und Kraft für den L-Wurf tanken. Zum Abschluss noch die Tabelle der 8. Woche. Ich wünsche allen eine Gute Zeit.