Welpen-Tagebuch K-Wurf 24.05.2019

Guten Morgen Leute,

heute wird es wider ein schöner Tag und wir werden ihn zum großen Teil im Garten verbringen. Gestern war Geräusche Test, ich habe neben den Welpen Gatter Holz gesägt. Beim ersten Schnitt waren alle weg, aber es dauert keine Minute bis die Neugier gesiegt hat und alle standen am Zaun um zu schauen was der Opa da macht. Heute morgen haben wir das mit dem Staubsauger widerholt, für einige Sekunden waren alle weg, aber dann kamen die ersten raus um nachzuschauen was das für ein Ungetüm ist. Als wir den Staubsauger  ausgeschaltet haben waren alle neugierig was da in ihrem Zimmer rumsteht. Gestern Abend gab es zum ersten Mal abgekochtes Hühnchen. Die haben gefuttert was das Zeug hält und heute Morgen gab es keinen Durchfall. Das Verdauungssystem ist jetzt stabil genug das auch die dritte Wurmkur, die morgen ansteht, gut verdaut wird. Sechs Wochen werden die Zwerge Morgen und aus den kleinen hilflosen Wesen sind inzwischen richtige kleine Hunde geworden. Oder doch Cremelins?  Jedenfalls benehmen sie siech so.