Welpen -Tagebuch K-Wurf 19.05.2019

Guten Morgen Leute,

das ist heute schon der zweite Versuch. Das erste mal habe ich den Beitrag als Seite geschrieben und musste alles wider löschen. Heute ist Sonntag und natürlich gibt es wider Besuch. Kicki wird heute ihre Leute empfangen und ich denke das die anderen auch ihren Spaß daran haben werden. Eigentlich wollten wir das Ganze ins Grüne verlegen. Das Wetter spielt aber mal wider nicht mit.

Die Entwicklung der Welpen könnt ihr der Tabelle entnehmen.

 

 

 

 

Gesten waren wir das erste mal in den Garten, nach 20 Minuten war der Spaß aber schon wider zu Ende. Es hat angefangen zu regnen und bis jetzt noch nicht wider aufgehörte.

Heidi hat sich im Garten als Amme bewährt, während Bella lieber mit Paul Ball spielt. Pau zeigt jetz langsam Interesse an seinen Kindern. Im Garten rum rennen ist Kuhl, aber sonst sind die kleinen aufdringlichen Dinger eher lästig.