Welpen-Tagebuch K-Wurf 03.05.2019

Guten Morgen Leute,

unser kleiner Versuch mit dem Welpen Zimmer war noch nicht erfolgreich. Die Welpen haben zwar oben geschlafen sind aber nicht aus der Gitterbox raus, also warten wir noch ein zwei Tage und versuchen es am Wochenende noch einmal. Das Interesse an Fleisch wurde wohl geweckt, sie stellen sich noch recht ungeschickt an. Wir werden es heute wider versuchen. Zugenommen haben die Welpen im Schnitt 63 Gramm. Nach dem Schlafen und stillen werden die Zwerge jetzt richtig aktiv. So eine viertel Stunde wird schon richtig Radau gemacht. Sie können jetzt auf ihren Füßen stehen, aber beim Versuch zu laufen fallen sie immer noch um. Deshalb reicht die Wurfkiste auch noch einige Tage aus.  Das Problem mit den Zecken wird immer schlimmer. Heute habe ich die erste von den Welpen entfernen müssen, obwohl wir die Mutter nach dem Spaziergang gründlich ausbürsten und absuchen. Zum glück hatte sie sich noch nicht festgebissen. ,,

So sah das vor drei Wochen aus.