Welpen-Tagebuch K-Wurf 30.04.2019

Guten morgen Leute,

gestern habe ich den ganzen Tag damit zugebracht das liegen gebliebene aufzuarbeiten. Der Tag war ruck – zuck vorbei. Nun zu den Welpen, die Gewichtszunahme lag bei 69,2 Gramm im Durchschnitt. Alle haben jetzt die 200% Hürde übersprungen, wobei Kucki schon an 300% geratzt. Wir fangen an die Welpen schon einmal einzeln zu fotografieren. Heute stelle ich euch Kalle und Kucki vor. In den Aktiven Zeiten sind die Welpen jetzt so wild das die Wurfkiste langsam zu klein wird. Wir werden die Welpen spätestens zum Wochenende Tagsüber in das Welpen Zimmer  umsiedeln. Nachts müssen sie noch in der Wohnstube bleiben damit Bella freien Zugang zu ihren Kindern hat. Damit die kleinen Nachts durchschlafen werden wir zum Wochenende auch das erste Fleisch anbieten. Wenn sie feste Nahrung zu sich nehmen und von 11:00 Uhr bis 5:00 Uhr durchschlafen dürfen sie oben im Welpen Zimmer bleiben.  Für Bella und uns werden die ersten Nächte etwas unruhig aber nach zwei bis drei Tagen ist alles normal. Alle Welpen bekommen  am zweiten Mai Wochenende ihren ersten Besuch und es fällt die Entscheidung ob sie vergeben sind oder nicht. Ein kleines Mädchen wir definidiv  nach Bremen umziehen.