17.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

Hallo Leute,

da bin ich wider. Ich habe natürlich noch keine aktuellen Zahlen und möchte auch nur kurz die letzte Woche zusammenfassen. Morgen melde ich mich dann nach den Tierarzt, am Nachmittag. Ich hatte am Mittwoch letzte Woche  die Gebisse etwas genauer angesehen und festgestellt das bei zwei oder drei Welpen die Milchzähne im Unterkiefer nicht weit genug auseinander Stehen.  Sollte es tatsächlich Probleme geben, würden wir das aber mit den betreffenden Personen besprechen. Die Zähne sind auch noch sehr klein und das kann sich noch verwachsen. Mal sehen was der Tierarzt morgen dazu sagt.

 

 


Morgen früh werden sie dann wider gewogen und ich schaue mir auch die Zähne noch einmal genau an. in einer Woche kann sich viel verändern.  Sollte es zu Termin Verschiebungen kommen werden wir uns mit den betreffenden Personen in Verbindung setzen.